Frauen am Bahnhof in Biberach sexuell belästigt

Ein betrunkener Mann hat Frauen am Bahnhof in Biberach sexuell belästigt.




Am Nachmittag wurde der Polizei ein Mann gemeldet, der am Biberacher Bahnhof junge Frauen belästigen würde. Die Beamten konnten den 24-Jährigen antreffen und kontrollieren. Nach der Personalienfeststellung wurde ihm ein Platzverweis erteilt und wegen sexueller Belästigung zur Anzeige gebracht.

Der Platzverweis zeigte keine lange Wirkung. Kurze Zeit später wurde der Mann im Wielandpark erneut auffällig. Diesmal nahmen die Beamten ihn in Gewahrsam. Ein Alkohol-Test ergab einen Wert um 2 Promille. Ein Richter ordnete die Ausnüchterung bis am folgenden Morgen an.

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2025 Biberach: Jugendlicher geht auf Außenspiegel-Feldzug Die beschädigten Fahrzeuge standen im St.-Georgs-Weg in der Nähe der Kleingartenanlage „Am weißen Bild“. Zeugen beobachteten gegen 17 Uhr, wie der junge Mann an einem Opel, einem Mercedes, einem BMW Mini und einem VW die Außenspiegel beschädigte und teilweise abtrat. Am Opel verbog er zudem die vorderen Scheibenwischer. Die Zeugen verständigten sofort die Polizei. Kurz 22.09.2025 B30: Betrunkener Fahrer ohne Führerschein – Polizei stoppt riskante Fahrt Am frühen Sonntagmorgen hat die Polizei auf der B30 zwischen den Anschlussstellen Laupheim-Süd und Biberach-Nord einen 36-jährigen Autofahrer gestoppt, der eine erhebliche Gefahr für den Straßenverkehr darstellte. Gegen 6 Uhr fiel der Opel des Mannes durch seine auffällige Fahrweise auf: Schlangenlinien, beinahe Zusammenstoß mit einem Verkehrsteiler und keinerlei Reaktion auf die Anhaltezeichen der Polizeistreife. Erst 07.04.2025 Bad Buchau: Sturzbetrunkener Wirt randaliert in eigenem Lokal Ein Gaststättenbesuch endete am Sonntagabend in Bad Buchau im Kreis Biberach im Chaos: Ein stark betrunkener Wirt soll mehrere Gäste mit Flaschen und einer Porzellanschale beworfen haben. Zuvor hatte es offenbar Streit um die Höhe einer Rechnung gegeben. Zwei Frauen wurden vom 47-jährigen Betreiber des Lokals vor die Tür gesetzt – anschließend pöbelte er weitere 31.03.2025 Kempten: Jugendlicher zerstört elf Fensterscheiben am Bahnhof Mehrere Fensterscheiben hat ein Jugendlicher am Bahnhof in Kempten (Landkreis Allgäu) eingetreten – und dabei seinen Geldbeutel mitsamt Ausweis verloren. Als eine Streife der Bundespolizei am Sonntagvormittag zur elterlichen Wohnung fuhr, schlief der 17-Jährige noch, wie die Bundespolizei mitteilte. Verletzt habe sich der Jugendliche bei der Aktion nicht, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. Insgesamt elf