Friedrichshafen: Kleinkind fällt aus Ape und wird nur leicht verletzt

Kleinkind hatte Schutzengel

Glück im Unglück hatte ein Kleinkind, das in Friedrichshafen während der Fahrt aus einer Ape gefallen ist. Es wurde zum Glück nur leicht verletzt.

Der 49-jährige Vater hatte seine Tochter, ohne sie anzuschnallen, auf die Fahrerbank des dreirädrigen Kleintransporters gesetzt. Während der Fahrt hat sich laut Polizei die Tür aus bislang unbekanntem Grund geöffnet.  Daraufhin fiel das Kind heraus und sein Bein wurde vom Fahrzeug überrollt. Es kam in eine Klinik. Nach bisherigen Informationen wurde es nur leicht verletzt.

Das könnte Dich auch interessieren

10.05.2025 Ulm-Wiblingen: Autofahrerin kümmert sich nicht um verletztes Kind Die Autofahrerin war am Freitagnachmittag gegen 16.15 Uhr mit ihrem Wagen in die Weihungsstraße abgebogen. Dabei fuhr sie zu dicht an eine 12-jährige heran, die auf ihrem Fahrrad unterwegs war. Das Mädchen erschrak und krachte in ein geparktes Auto. Der schwarze Kleinwagen setzte danach ohne anzuhalten seine Fahrt fort. Die 12-jährige verletzte sich leicht und 02.05.2025 Friedrichshafen: Drei Leichtverletzte bei Driftshow auf Tuningmesse Laut Polizei wollte der 39-jährige Fahrer ein Ausweich-Manöver machen und kam dabei von der vorgesehenen Strecke ab. Er prallte frontal in die Absperrung. Die Zuschauer wurden von umherfliegenden Teilen und Fahrzeug-Öl getroffen. Die Polizei ermittelt jetzt wegen fahrlässiger Körperverletzung. 26.02.2025 Ravensburg: Betrunkener hat über fünf Promille intus Der 37-jährige hatte sage und schreibe über fünf Promille Alkohol intus. Aufgrund des potentiell lebensbedrohlichen Werts wurde der Mann zur Untersuchung und weiteren Beobachtung in eine Klinik gebracht. Laut Polizei muss er vermutlich auch für die Kosten des Einsatzes aufkommen.     27.12.2024 Auto stößt mit Wohnmobil zusammen - sechs Verletzte Bei einem Frontalzusammenstoß eines Autos mit einem Wohnmobil bei Friedrichshafen (Bodenseekreis) sind sechs Menschen verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Rettungskräfte brachten die Verletzten in Krankenhäuser, wie es in einer Mitteilung des Polizeipräsidiums Ravensburg hieß. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Zuvor hatte ein Sprecher der Polizei von einem Schwerverletzten berichtet. Ersten Ermittlungen zufolge sei das Auto