Giengen an der Brenz: Kassen-Belege für Open-Air-Ticket

Ray Wilson kommt nach Giengen

Er hat der weltbekannten Band "Genesis" seine Stimme geliehen. Am 15. Juni 2023 tritt Ray Wilson mit Band auf dem Rathausplatz in Giengen an der Brenz auf. Tickets fürs Konzert bekommen all die, die in den Wochen zuvor in Giengen einkaufen gehen.

Wirtschaftsförderung einmal anders. Die Stadt Giengen an der Brenz veranstaltet Mitte Juni auf dem Rathausplatz ein Open-Air mit Ray Wilson und Band. Giengens Oberbürgermeister Dieter Henle ist ein Fan des schottischen Ausnahme-Künstlers. Für ihn hat Wilson die beste „Genesis“-Stimme. Das letzte Genesis-Studio-Album „Calling All Stations“ gestaltete Wilson als Singer und Songwriter mit – es verkaufte sich in Europa über drei Millionen Mal. Entsprechend freut sich der OB schon auf das Konzert. Es findet am 15. Juni 2023 ab 19.30 Uhr auf dem Rathausplatz statt. Gefördert wird das Konzert durch das Bundesprogramm „Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren.“

Konzert-Ticket gegen Kassen-Belege

Alle Musik-Begeisterten haben die Chance, ein Ticket für dieses Konzert zu bekommen – einfach durch ihren Einkauf in der Giengener Innenstadt. Die insgesamt 800 Konzert-Karten sind ab Februar 2023 exklusiv gegen Vorlage von Kassenbons aus den Monaten Februar bis Juni aus Geschäften der Innenstadt oder an Ständen auf dem Wochenmarkt kostenfrei in der Tourist-Information erhältlich – solange der Vorrat reicht. Auch der Erwerb des Giengener Gutscheins zählt. Supermärkte und Discounter sind davon ausgenommen. Auch im freien Verkauf kann man die Tickets nicht erwerben. Alle Infos dazu hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2023 Heidenheim: die Stadt hat noch viel vor Das Jahr ist noch nicht zu Ende, dennoch hat Heidenheims Oberbürgermeister Michael Salomo schon mal Bilanz gezogen. Auf der Jahres-PK der Stadt sprach der OB von einem insgesamt guten Jahr. Auch wenn die Haushaltslage angespannt ist, Heidenheim weiter Schulden macht und einen Fehl-Betrag von 7,8 Millionen Euro aufweist. OB Salomo verweist darauf, dass die Projekte, 21.09.2023 Achtung: Molkerei Weihenstephan ruft Frischmilch zurück! Betroffen ist das Produkt „Frische Milch 1,5% Fett“ in der Ein-Liter- sowie Halb-Liter-Packung. Bei den Literpackungen gehe es um die Produkte mit Mindesthaltbarkeitsdatum 6. und 8. Oktober, bei den 0,5-Liter-Packungen um das Haltbarkeitsdatum 7. Oktober. Laut der Freisinger Molkerei kann die Milch Infekte auslösen. Bei vulnerablen Gruppen wie Säuglingen, Kleinkindern, Schwangeren, Senioren und Menschen mit geschwächtem Abwehrsystem 26.04.2024 Gaskraftwerk Leipheim: Wirtschaftsminister Aiwanger ist für Ausbau Der Minister informierte sich dabei über die Rolle des Kraftwerks, das zur Absicherung als reines Reserve-Kraftwerk rund um die Uhr am Laufen gehalten wird. Aiwanger sagte danach DONAU 3 FM: “ Die Anlage ist sehr schlagkräftig, wir brauchen noch mehr solcher Kraftwerke, um die Energie-Versorgungs-Sicherheit im Freistaat und in ganz Deutschland sicherzustellen.“ Aiwanger verglich das 22.04.2024 Ulm: Spendenaktion für Pauluskirche läuft an Die Außenfassade der Ulmer Pauluskirche weist schwere Beschädigungen auf. Ihre Sanierung kostet viel Geld. Eine Spendenaktion soll die 1910 erbaute Kirche retten.