Heidenheimer Sessa für zwei Spiele gesperrt

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat Kevin Sessa im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen belegt.



Sessa war in der 23. Minute des FCH Auswärtsspiels am vergangenen Freitag beim SV Sandhausen, nach einer Notbremse gegen Julius Biada, von Schiedsrichter Florian Badstübner (Windsbach) des Feldes verwiesen worden.
Kevin Sessa hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
 

Das könnte Dich auch interessieren

29.10.2025 Aufopfernder Pokalfight endet in bitterer Niederlage für FCH Der 1. FC Heidenheim musste sich am Dienstagabend im DFB-Pokal vor ausverkaufter Voith-Arena dem Hamburger SV mit 0:1 geschlagen geben. Trotz großem Kampf in Unterzahl entschied ein umstrittener Foulelfmeter in der 83. Minute die Partie zugunsten der Gäste. Die Rot-Blau-Weißen gerieten bereits kurz vor der Pause in Unterzahl: Verteidiger Tim Siersleben foulte den losstürmenden HSV-Angreifer 29.07.2025 Diant Ramaj kehrt zurück zum 1. FC Heidenheim Der 1. FC Heidenheim hat auf die Verletzung von Torhüter Frank Feller reagiert und Diant Ramaj für ein Jahr von Borussia Dortmund ausgeliehen. Der 23-jährige Schlussmann kehrt damit zu seinem früheren Ausbildungsverein zurück – beim FCH war er bereits zwischen 2018 und 2021 aktiv. Ramaj, der nach seinem Abschied aus Heidenheim Stationen bei Eintracht Frankfurt, 17.03.2025 1. FC Heidenheim feiert Befreiungsschlag gegen Kiel Der 1. FC Heidenheim hat in der Bundesliga einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf gefeiert. Nach mehr als zwei Monaten ohne Erfolg gewann das Team von Trainer Frank Schmidt mit 3:1 gegen Holstein Kiel und zog in der Tabelle am direkten Konkurrenten vorbei. Mit nun nur noch einem Punkt Rückstand auf den Relegationsplatz ist der Klassenerhalt 24.02.2025 Heidenheim stoppt Negativ-Serie: «Kehrtwende schaffen» Ohne Training, mit sieben Startelf-Wechseln und einer unglaublichen Effektivität schafft der 1. FC Heidenheim den ersten Punktgewinn gegen RB Leipzig überhaupt. «Wenn man alles berücksichtigt in den letzten Wochen, wir sind in einer ganz schönen Negativserie gewesen, dann gekrönt mit dem Aus in der Conference League. Dann ist es heute auf jeden Fall ein Punkt, über den