In der Fußgängerzone zusammengeschlagen

Am frühen Samstagmorgen war ein 21-jähriger mit seiner 20-jährigen Begleitung in einer Ulmer Fußgängerzone unterwegs.




Dort wurde er zunächst ohne einen ersichtlichen Grund durch eine sechsköpfige, etwa gleichaltrige Gruppe aggressiv angesprochen. Dann schlug ihn eine Person aus der Gruppe mit der Faust zu Boden.

Angriff aus dem Nichts

Weitere Personen aus der Gruppe schlugen ebenfalls zu. Der junge Mann wurde dabei so heftig im Gesicht verletzt, dass er mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden musste. Die Polizei Ulm-Mitte ermittelt und sucht Zeugen. Wenn Sie etwas gesehen haben, melden Sie sich bitte unter der 0731/1883312.

Das könnte Dich auch interessieren

07.05.2024 Ulm: Unbekannter bricht tagsüber ein und wird erwischt Am Montag ist ein Unbekannter in einem Wohnhaus in Ulm-Lehr eingebrochen und wurde vom Eigentümer überrascht. 07.05.2024 Ulm: 15-jähriger Dieb wird erwischt und wehrt sich In einem Baumarkt in Ulm hat die Ladendetektivin einen jungen Dieb auf frischer Tat ertappt. Der Junge hat trotzdem versucht zu fliehen. 29.04.2024 Männer schlagen Ulmer Taxifahrer nieder – Einer flüchtet mit dem Taxi Eine Männergruppe soll in Ulm einen Taxifahrer niedergeschlagen haben und dann geflüchtet sein. Gegen einen 22-Jährigen wird nun wegen des Verdachts des Diebstahls ermittelt, weil er sich das Taxi nahm und mit dem Wagen flüchtete. Außerdem wird ihm gefährliche Körperverletzung und Fahren ohne Führerschein im betrunkenen Zustand vorgeworfen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Mehrere 14.03.2024 Mutter und Tochter auf Diebestour in Ulm unterwegs Mit prall gefüllten Plastiktüten wollte ein Mutter-Tochter-Gespann ein Geschäft in Ulm verlassen. Den Weg zur Kasse wollten sie sich sparen.