Jugendliche geben keine Zigaretten her und werden mit Flasche angegriffen

Jugendliche wollen auf dem Nachhauseweg keine Zigaretten hergeben, da werden sie mit einer Flasche angegriffen.

In Lonsee-Ettlenschieß sind zwei junge Freunde, 19 und 15 Jahre alt, vom Party-Wochenende nachts auf dem Weg nach Hause. Da werden sie von einem 16-jährigen Jugendlichen nach Zigaretten gefragt.

Als die Freunde ihm aber keine geben wollen, schlägt der 16-Jährige dem älteren der beiden mit einer Flasche ins Gesicht. Er holt nochmal aus, der jüngere geht dazwischen und bricht sich die Hand.

Die Jungs rufen die Polizei, die bringt sie ins Krankenhaus und ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen den ihnen bekannten Schläger.

Foto: pixabay

The post Jugendliche geben keine Zigaretten her und werden mit Flasche angegriffen appeared first on DONAU 3 FM.

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Badeinsel am Badeplatz in Pfuhl wird erneuert Die erste Insel und die Stege in den See wurden in den Vorjahren bereits ausgetauscht und durch Alukonstruktionen mit Kunststoffdielen ersetzt. Heuer wird nun die verbliebene Badeinsel aus Holz ausgetauscht, die mit vertretbarem Aufwand nicht mehr verkehrssicher gehalten werden kann. In den kommenden Tagen wird der Badeplatz fit gemacht für die anstehende Saison: Die Absperrung 06.05.2024 Stadt Neu-Ulm sucht Caterer für das Edwin-Scharff-Haus Interessenten haben ab sofort und bis einschließlich Donnerstag, 16. Mai die Möglichkeit, ihre Bewerbung einzureichen. Gesucht werden erfahrene und auf Nachhaltigkeit ausgerichtete gastronomische Unternehmen, die die Bewirtung der Veranstaltungen im Edwin-Scharff-Haus übernehmen. Hierzu zählen neben (Kultur)Veranstaltungen vor allem auch Tagungen, Kongresse und Messen im Foyer, in den Tagungsräumen und in den Sälen des Kultur- und 06.05.2024 Erbprozess zwischen Erwin Müller und Adoptivkindern hat begonnen Vor dem Ulmer Landgericht hat am Montag die Verhandlung zwischen dem Drogerie-Unternehmer Erwin Müller und seiner Frau Anita Müller einerseits und ihren drei erwachsenen Adoptivkindern andererseits begonnen. Die drei Adoptierten fordern ihren Pflichtteil des Erbes und klagen deswegen gegen das Ehepaar Müller. Der 91-jährige Müller selbst erschien nicht zur Verhandlung, seine Frau dagegen schon. Die 06.05.2024 Ellwangen: Wildpinkler zerstören Parkhaus-Aufzug Der TÜV hat öffentlichen Aufzug jetzt stillgelegt. Urin hat den Aufzug nach und nach verrosten lassen, schreibt die Schwäbische Post. Jetzt soll ein neuer Fahrstuhl her. Der soll etwa eine viertel Million Euro kosten. Der Einbau wird aber wohl erst im nächsten Jahr möglich sein. Der neue Aufzug soll aus ammoniakbeständigem Stahl sein – und