Ulm: Kaffee verschüttet - 25.000 Euro Schaden

Ein umgeschütteter Kaffee hat in Ulm zu einem 25.000 Euro-Schaden geführt.




Einem 42-jährigen Autofahrer kippte wohl bei der Fahrt Sonntagmorgen um halb acht in der Blaubeurer Straße der Kaffee um. Die Folge: Eine unglückliche Kettenreaktion. Durch die Ablenkung gerät er nach rechts, trifft eine Ampel, die wird aus dem Sockel gerissen, kippt auf eine weitere Ampel und bleibt dort hängen.

Ampeln schnell repariert

Der Fahrer blieb unverletzt, das Auto musste abgeschleppt werden. Schaden 25.000 Euro. Die Ampeln sind bereits wieder aufgerichtet und notdürftig repariert.

Das könnte Dich auch interessieren

08.04.2024 Blaubeuren: Landwirt beschädigt Bahnschranke Der 17-Jährige war am Samstag gegen 11 Uhr mit seinem Traktor und einem Anhänger unterwegs. Auf dem Bahnübergang in der Bruckfelsstraße musste er wegen anderen Verkehrsteilnehmern stehen bleiben, während der Anhänger noch auf den Gleisen stand. Erst als die Schranken sich senkten, fuhr der Landwirt los und riss dabei eine der Schranken ab. Dabei entstand 02.02.2024 Unfall auf der B28 Neu-Ulm: Autoanhänger überschlägt sich Ein Pkw und ein Autotransportanhänger lagen am Freitagvormittag kopfüber auf der Bundesstraße 28 und blockierten den Weg in Richtung Senden. 15.01.2024 Ulm: Auto reißt Betonmast um Der dumpfe Knall war am Samstagnachmittag in der Harthauser Straße in Ulm gut zu hören. Ein Geländewagen kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Betonmast, der umgerissen wurde und auf der Motorhaube landete. 05.01.2024 Zusammenstoß in Ulm nach missachteter roter Ampel Am Mittwoch kam es in Ulm zum Zusammenstoß in zweier Fahrzeuge, nachdem einer der Fahrer eine rote Ampel missachtete.