Mann bei Nachbarschaftsstreit um Parksituation verletzt

Nasen- und Rippenbruch, Prellungen und Schürfwunden

Zwei Männer sollen im Unterallgäu einen 48-Jährigen mehrfach geschlagen und ihn damit verletzt haben.

Hintergrund für die Auseinandersetzung am Donnerstag in Memmingerberg sei ein Nachbarschaftsstreit um die Parksituation, teilte die Polizei am Freitag mit. Details zum Streit konnte ein Sprecher der Polizei nicht nennen.

Rettungskräfte brachten den Verletzten ins Krankenhaus. Ein 32-Jähriger und ein 52-Jähriger wurden Donnerstag vorläufig festgenommen und am Freitag wieder entlassen. Gegen die beiden Männer wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Das könnte Dich auch interessieren

23.12.2024 Memmingen: tonnenweise Pyrotechnik in Garage gelagert In Memmingen hat die Polizei 5,2 Tonnen Feuerwerkskörper sichergestellt, die in einer Privatgarage gelagert waren. Die enorme Menge war dort zur Weiterlieferung deponiert, obwohl eine Garage kein sicherer Lagerraum für Pyrotechnik ist. Der Verantwortliche muss sich nun wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz verantworten. Die Sicherstellung erfolgte im Rahmen verstärkter Kontrollen rund um den Jahreswechsel. 22.09.2025 Schwaben: LKA gelingt Schlag gegen Geldautomaten-Sprenger Laut LKA stehen sie im Zusammenhang mit einer Gruppe, die mutmaßlich für mindestens sechs Sprengungen verantwortlich ist, davon fünf in Bayern und eine im sächsischen Zwickau. Zwei Verdächtige wurden am 1. August im Zwickau festgenommen, ein dritter ist noch flüchtig. Das LKA geht davon aus, dass die Bande noch weitere Taten begangen hat.  Zündschnur in 21.03.2025 Polizei: Weniger Kriminalität, mehr Gewalt Die Region Schwaben Süd/West gehört weiterhin zu den sichersten in Bayern. Das geht aus der aktuellen Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) 2024 hervor, die Polizeipräsidentin Dr. Claudia Strößner und Leitender Kriminaldirektor Michael Haber am Donnerstag im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt haben. Die Zahlen zeigen insgesamt eine positive Entwicklung – auch wenn es in einzelnen Bereichen Zuwächse gibt. 21.03.2025 Duo soll bundesweit aus Läden gestohlen haben - U-Haft Nach einem Diebstahl in einem Drogeriemarkt in Memmingen sind zwei Männer festgenommen und verhaftet worden. Die beiden Männer sollen deutschlandweit etliche Diebstähle verübt haben, wie die Polizei mitteilte. Im baden-württembergischen Villingen-Schwenningen (Schwarzwald-Baar-Kreis) fanden die Ermittler zwei angemietete Lagerhallen, in denen mutmaßliches Diebesgut im Wert von rund 60.000 Euro untergebracht war. Darunter seien vorwiegend hochwertige Kosmetikartikel,