Mann beißt Polizistin krankenhausreif

Ermittlungen laufen

Ein Mann beißt in Ravensburg eine Polizistin so schwer, dass sie ins Krankenhaus muss.

Ein 57-Jähriger hat in Ravensburg eine Polizistin so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus musste. Die Polizei war wegen selbstgefährdenden Verhaltens des Mannes alarmiert worden.

Beim Versuch, ihn in Gewahrsam zu nehmen, biss der alkoholisierte Mann der Beamtin in den Arm und verletzte sie dabei blutig. Außerdem bedrohte und beleidigte er weitere Einsatzkräfte.

Der Mann wurde schließlich in eine Spezialklinik gebracht. Gegen ihn wird nun wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.

Das könnte Dich auch interessieren

31.05.2025 Auto prallt gegen Gasthaus-Wand - fünf Verletzte Fünf Menschen sind im Kreis Ravensburg mit einem Auto gegen die Wand eines Gasthauses geprallt und verletzt worden, einer von ihnen schwer. Das Fahrzeug war in der Nacht aus noch ungeklärter Ursache in der Gemeinde Schlier in einer Kurve von der Straße abgekommen, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Die Ortsdurchfahrtsstraße im Ortsteil Oberankenreute wurde dem Sprecher 11.04.2025 Mann soll Garten verwüstet und Gebiss verloren haben Ein Mann soll in Ravensburg den Garten eines Einfamilienhauses verwüstet und sich am nächsten Tag bei den Anwohnern nach seinem verlorenen Gebiss erkundigt haben. Der 60-Jährige soll unter anderem Gartenlampen herumgeschmissen haben, sagte eine Polizeisprecherin. Eine Schadenssumme lag bislang nicht vor. Er sei am nächsten Tag bei den Anwohnern vorbeigegangen und habe nach seinem verlorenen 19.03.2025 Ravensburg: Vergewaltigte Fahrlehrer Schülerinnen? Wegen des Verdachts des sexuellen Übergriffs und der mehrfachen Vergewaltigung sitzt ein 41 Jahre alter Fahrlehrer in Untersuchungshaft. Der Tatverdächtige soll während der Fahrstunden gegenüber mehreren Fahrschülerinnen sexuell übergriffig geworden sein, wie die Ravensburger Polizei und die Staatsanwaltschaft Hechingen mitteilten. Dabei soll der Fahrlehrer die Fahrschülerinnen vor allem in abgelegene Waldstücke gelotst haben. Das Kriminalkommissariat Sigmaringen hatte 04.03.2025 Polizei in Schwaben zieht positive Fasnets-Bilanz Die Polizei ist zufrieden mit der Fasnet 2025. Trotz vieler Feiern blieb es meist friedlich. Es gab einige Einsätze, aber keine großen Vorfälle, wie die Polizei mitteilt. Bellenberg (Kreis Neu-Ulm) Am Rosenmontag fand dort zum ersten Mal ein Faschingsumzug mit Feier statt. 5.000 Menschen kamen, 55 Gruppen liefen mit. Die Polizei kontrollierte Jugendliche, ein 17-Jähriger