Mann in Laupheim ausgeraubt

Geschlagen und ausgeraubt

Ein 28-Jähriger wurde am Freitag um 1:30 Uhr in Laupheim in der Fockestraße von vier Unbekannten zusammengeschlagen und ausgeraubt.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag den 13. Mai, war ein 28-Jähriger gegen 1:30 Uhr in Laupheim in der Fockestraße unterwegs. Vier Unbekannte liefen auf ihn zu und fragten ihn nach einer Zigarette. Daraufhin verletzten die Männer ihn mit einer Flasche an der Hand und schlugen ihn zu Boden. Als das Opfer wieder zu Bewusstsein kam fehlte ihm die Geldbörse.

Polizei sucht Zeugen

Die Kriminalpolizei Biberach hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht jetzt Zeugen. Falls Sie etwas bemerkt oder gesehen haben melden Sie sich hier: Tel. 07392/96300.

Wer sich als Zeuge zur Verfügung stellt, handelt richtig und verantwortungsvoll, bekräftigt die Polizei und verweist auf ihre Aktion „Tu was“. Mit dieser Aktion ermutigt die Polizei Zeugen, sich zu melden, und gibt dazu wichtige Tipps. Mehr Informationen gibt die Polizei in Broschüren auf jeder Polizeidienststelle oder im Internet unter www.aktion-tu-was.de.

Das könnte Dich auch interessieren

24.11.2023 Schwendi: Unbekannter Autofahrer will Kind ins Auto locken Eine Siebenjährige befindet sich am Donnerstag gegen dreiviertel 8 auf dem Weg zur Schule. Im Bereich Kreuzweg hält ein dunkler SUV an. Der Fahrer fragt das Mädchen, ob es mitfahren möchte. Das Kind sagt nein und rennt weg. Bereist tags zuvor soll der Unbekannte das Mädchen schon einmal gefragt haben. Die Polizei nimmt den Vorfall 23.11.2023 Ulm: Einbruch ins Donaustadion In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in den Fan- und Ticketshop des SSV Ulm 1846 Fussball im Donaustadion eingebrochen. Hauptsächlich entwendeten die Unbekannten Fanartikel, außerdem einen Laptop und Bargeld. Bei den gestohlenen Fanartikeln handelt es sich größtenteils um aktuelle Heimtrikots in den Größen XXL und XXXL, wie der Verein heute mitteilt. Aus diesem 22.04.2024 Polizeipräsidium Ulm erwischt 991 Temposünder Überhöhte Geschwindigkeit ist bei schweren Verkehrsunfällen nach wie vor die Unfallursache Nummer eins. Mit Verkehrssicherheitsaktionen wie dem Speedmarathon wollen Polizei, Kommunen und Landratsämter diese Unfallursache bekämpfen und ein Umdenken bewirken, wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt. An insgesamt 45 Kontrollstellen führte die Polizei in der Region Geschwindigkeitsmessungen durch. Von 44.419 Fahrzeugen fuhren 991 zu schnell. 548 09.04.2024 Nach Unfall bei Dornstadt: A8 fünf Stunden gesperrt Rund fünf Stunden musste in der Nacht zu Dienstag die Autobahn 8 zwischen Merklingen und Ulm-West nach einem Unfall voll gesperrt werden. Vier Personen kamen nach zwei Unfällen mit leichten Verletzungen in Krankenhäuser, sechs Fahrzeuge wurden beschädigt.