Mutter bereut Mord an ihren beiden Kindern

Die wegen Doppelmordes an ihren Kindern angeklagte Frau aus Oberstadion im Alb-Donau-Kreis bereut ihre Tat zutiefst.

Am zweiten Verhandlungstag vor dem Ulmer Landgericht ließ die 36-järhige Mutter der beiden getöteten Kinder eine Erklärung verlesen. Nach übereinstimmenden Medienberichten räumt sie darin ihre Schuld ein und erklärt, sie habe keine Perspektive für sich und ihre Kinder gesehen, ihre eigenen Suizidversuche scheiterten.

Kinder im Schlaf erstickt

Aus heutiger Sicht würde sie nie wieder so handeln. Wenn sie könnte, würde sie die Morde ungeschehen machen. Die 36-jährige hatte im April ihre drei und sechs Jahre alten Kinder im Schlaf mit Heliumgas erstickt. Die Frau lebte in Trennung mit ihrem Mann. Er fand die Kinder am Morgen tot in ihren Betten. Ein Urteil soll im Dezember fallen.

Das könnte Dich auch interessieren

11.04.2024 Doppelmord an Ehepaar in Altenstadt - Sohn räumt Tötung ein In einer am Donnerstag durch seinen Verteidiger verlesenen Erklärung erläuterte der Mann laut Gerichtsmitteilung, es sei zu einer Auseinandersetzung gekommen, in deren Verlauf der Vater und dessen Partnerin getötet worden seien. Seine Frau habe vor dem Haus gewartet. Die Staatsanwaltschaft wirft dem Angeklagten und seiner Ehefrau vor, den im Nachbarhaus wohnenden Vater und dessen Partnerin 29.11.2023 Mitbewohner ermordet - Urteil gegen Paar rechtskräftig Das Urteil gegen ein Paar, das seinen Mitbewohner umgebracht hat, ist rechtskräftig. Der Bundesgerichtshof verwarf am 15. November die Revisionen der Verteidigung als unbegründet, wie das Ulmer Landgericht am Mittwoch mitteilte. Die beiden Angeklagten waren am 6. April jeweils zu lebenslangen Haftstrafen wegen Mordes verurteilt worden. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass die 24.04.2024 Blaubeuren: Neuer Bikepark des SV Pappelau/Beinigen e.V. Vor zwei Jahren begann die Planung des neuen Bikeparks des SV Pappelau/Beiningen. Am Samstag findet endlich die offizielle Eröffnung statt. 10.04.2024 Partner aus Frust getötet? 36-Jährige wegen Mordverdachts vor Gericht Weil sie ihren Partner getötet und seine Leiche in einem Hochbeet versteckt haben soll, muss sich eine 36-Jährige von heute an vor dem Landgericht Ravensburg verantworten. Die Anklage wirft der Deutschen Mord vor. Nach 16 Jahren Beziehung soll die Frau ihrem Lebensgefährten im vergangenen September die Halsschlagader durchtrennt haben. Die Tat spielte sich den Ermittlern