Nach Straßenbahn-Unfall: Auch zweite Mitfahrerin verstorben

Tragischer Unfall

Nach dem Unfall mit einer Ulmer Straßenbahn Anfang April an der Böfinger Steige ist jetzt auch die zweite Mitfahrerin im Krankenhaus verstorben.

Nach dem Unfall mit einer Ulmer Straßenbahn Anfang April an der Böfinger Steige ist jetzt auch die zweite Mitfahrerin im Krankenhaus verstorben.

Zwei Seniorinnen fuhren im Auto einer 59-Jährigen mit, als diese beim Abbiegen mit der Straßenbahn kollidierte. Die beiden Mitfahrerinnen, 86 und 87 Jahre, kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die 86-Jährige verstarb einige Tage danach an den Unfallfolgen, wir hatten berichtet.

Wie jetzt bekannt wurde, verstarb heute auch die zweite Frau an den Folgen des Unfalls in einem Krankenhaus.

Das könnte Dich auch interessieren

12.05.2025 Oberer Eselsberg: Auto übersieht Straßenbahn in Ulm Ein 36-jähriger Audifahrer hat am Samstagnachmittag auf dem Mähringer Weg Richtung Uni beim Abbiegen eine aus der Stadt kommende Straßenbahn übersehen. Beim Zusammenstoß wurden der Autofahrer und seine gleichaltrige Beifahrerin verletzt. Sie kamen in eine Klinik. Die Insassen der Straßenbahn blieben unverletzt. Hoher Sachschaden Der Audi des Mannes musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden, die 31.05.2025 Gutachten nach tödlichem Unfall bei Ulm: Verursacher dreimal so schnell wie erlaubt Nach dem tragischen Unfall am 25. April auf der Thalfinger Uferstraße bei Ulm mit vier Toten liegt jetzt das Gutachten vor. Das berichtet die swp. Demnach war der 21-jährige Unfallverursacher mit 213 km/h in der dortigen 70er-Zone unterwegs und bremste knapp vor dem Unfall auf etwa 130 km/h ab, bevor er mit seinem Mercedes AMG 14.05.2025 Tödlicher Unfall bei Ulm – Gutachten soll Klarheit bringen Nach dem schweren Unfall bei Ulm auf der Thalfinger Uferstraße am 25. April mit vier Todesopfern will der Leitende Ulmer Oberstaatsanwalt Christof Lehr ein technisches Gutachten zum Unfallhergang. Das schreibt die Südwestpresse. Obwohl alle Beteiligten ums Leben kamen, der 21-jährige Unfallverursacher und drei Senioren, zwei 77 und 81 Jahre alte Frauen und ein 87-jähriger Mann, 29.04.2025 Frontalzusammenstoß bei Ulm - Viertes Todesopfer Nach dem schweren Frontalzusammenstoß auf der Thalfinger Uferstraße bei Ulm ist ein weiteres Opfer gestorben. Ein 87-jähriger Mann erlag in der Nacht im Krankenhaus seinen Verletzungen. Am späten Freitagabend war ein 21-Jähriger auf regennasser Straße auf die Gegenspur geraten und frontal mit einem Auto zusammengestoßen. Für den jungen Fahrer und eine 77 Jahre alte Insassin