Neu-Ulm: Gruppe schlägt Mann zusammen

Körperverletzung vor Gaststätte

Die Polizei ermittelt nach einer wüsten Schlägerei in Neu-Ulm.

In den ersten Stunden des Mittwochs, gegen 03:15 Uhr, kam es zu einer Körperverletzung bei einer Gaststätte in der Augsburger Straße, wie die Polizei mitteilt.

Darin hielt sich ein 35-Jähriger auf, welcher von sieben bis acht, unbekannten, männlichen Personen aus der Gaststätte gezogen und dann geschlagen sowie getreten wurde, bis dieser zu Boden ging. Auch am Boden liegend wurde der 35-Jährige weiterhin körperlich angegangen. Die bislang unbekannte Gruppe ließ dann jedoch von dem 35-Jährigen ab und alle Personen flüchteten in unbekannte Richtung.

Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifen der Polizeiinspektion Neu-Ulm blieb erfolglos. Der 35-Jährige musste aufgrund seiner Verletzungen für eine medizinische Behandlung einem Krankenhaus zugeführt werden. Die genauen Hintergründe des Angriffs und einer möglichen Vorgeschichte müssen im Nachgang noch ermittelt werden, da dies vor Ort aufgrund der Sprachbarriere sowie der starken Alkoholisierung des 35-Jährigen sowie der anwesenden Zeugen nicht möglich war.

Eine Personenbeschreibung liegt derzeit ebenfalls noch nicht vor. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Tel. 0731/8013-0, zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2025 Neu-Ulm: Polizei taucht nach der Tatwaffe Seit dem frühen Freitagmorgen sind mehrere Taucher der Polizei in der Kleinen Donau in Neu-Ulm unterwegs und suchen noch nach der Tatwaffe des tödlichen Streits am Mittwochabend. Ein 24-Jähriger wurde gegen 23 Uhr in der Donaustraße so schwer verletzt, dass er kurz darauf in einem Krankenhaus starb. Polizei setzt auf Taucher und Metalldetektoren Schon unmittelbar 08.01.2025 Bahnschranke in Elchingen beschädigt Am Dienstagvormittag, gegen 10:00 Uhr, wurde eine Bahnschranke an einem Bahnübergang im Unterelchinger Weg vermutlich durch einen hindurchfahrenden Pkw beschädigt, wie die Polizei mitteilt. Der Schaden war so groß, dass die Schranke von einem Bahnmitarbeiter ausgetauscht werden musste. Zeugen gesucht Ein Zeuge konnte Angaben zum Fahrzeug machen, jedoch nicht zum Kennzeichen. Die Ermittlungen dazu laufen. 17.12.2024 Frau in Neu-Ulm unsittlich berührt Am Samstag, den 14. Dezember 2024, gegen 08:15 Uhr, wurde eine Frau in der Neu-Ulmer Bahnhofstraße Opfer eines Übergriffs, wie die Polizei heute mitteilt. Der bislang unbekannte Täter näherte sich demnach von hinten und fasste der Frau unvermittelt in den Schritt. Als die Betroffene laut aufschrie, ergriff der Mann die Flucht. Täterbeschreibung Der Mann wird 03.04.2025 Memmingerberg: Vater meldet Kinder für Israel-Trip krank Weil er mit seinen schulpflichtigen Kindern einen Kurztrip nach Israel machen wollte, muss ein Vater jetzt mit einem Bußgeld rechnen. Der 35-Jährige war nach Polizeiangaben zusammen mit seinen 13 und 14 Jahre alten Kindern am Mittwoch zur Ausreisekontrolle eines Fluges nach Tel Aviv (Israel) am Flughafen Memmingen erschienen. Die Nachfragen an den Schulen der Kinder ergaben, dass