Polizei nimmt Exhibitionisten fest

Ein Mann entblößte sich vor zwei Frauen – kurz darauf kann ihn die Polizei festnehmen. 




Auf einem Parkplatz in Ulm-Grimmelfingen ist am Freitagnachmittag ein Mann in unsittlicher Art und Weise aufgetreten. Wie die Polizei mitteilt, sprach der 28-jährige auf dem Parkplatz zwei Frauen im Alter von 45 und 23 Jahren an. Plötzlich ließ der Mann die Hose runter und zeigte den beiden Frauen seinen entblößten Unterkörper.

Frauen setzen sich zur Wehr

Nachdem die Frauen deutliche und laute Worte an den Mann richteten, ergriff dieser die Flucht. Die Polizei konnte den Mann kurze Zeit später noch in der Nähe des Parkplatzes festnehmen. Der Mann sieht einem Strafverfahren entgegen.

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Mutmaßlicher Messerstecher vom Ehinger Tor in Haft Die Tat ereignete sich am Samstag (20.04.24) gegen 4.25 Uhr beim Ehinger Tor, wie die Polizei erst heute mitteilt. Den derzeitigen Erkenntnissen zufolge traf eine Gruppe von mehreren Personen auf einen Mann. Der soll die Gruppe ohne ersichtlichen Grund angepöbelt haben. Dabei beleidigte er wohl auch einen 24-Jährigen und schlug diesem gegen den Kopf. Dann 30.03.2024 Exhibitionist in Ulm unterwegs In Ulm hat sich ein Mann vor einer Frau entblößt. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen. 18.03.2024 Festnahme nach Wiblinger Lehrer-Attacke Bei dem Festgenommenen soll es sich um einen 23-jährigen türkischen Staatsangehörigen aus dem Raum Ulm handeln. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft Ulm weiter mitteilen, konnten bei einer Durchsuchung bei dem Mann belastende Beweismittel sichergestellt werden. Gegen ihn wurde Haftbefehl wegen des dringenden Verdachts des versuchten Totschlags erlassen. Der Mann sitzt in U-Haft, er bestreitet die Vorwürfe. 22.08.2023 Mann nach SEK-Einsatz in Ulmer Weststadt in U-Haft Wie berichtet soll ein 34-Jähriger versucht haben, in bewaffnetem Zustand das Fahrzeug eines 61-Jährigen zu rauben. Den derzeitigen Erkenntnissen zufolge flüchtete der Mann nach dem versuchten Raub in Richtung Kargweg. Anschließend gelangte er durch eine offene Terrassentür in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses. Dort soll er eine 88-jährige Bewohnerin mit seiner Schreckschusswaffe bedroht haben, wie die