Polizei nimmt onanierenden Exhibitionisten fest

In Biberach hat sich ein 51-jähriger Mann am Zentralen Omnibusbahnhof nicht nur entblößt – er onanierte auch ungeniert vor anderen Personen. 




Ein 51-jähriger Mann fiel am ZOB Biberach auf, weil er sich vor anderen entblößte und onanierte – und das mehrfach! Zeugen meldeten ihn gegen 18.45 Uhr der Polizei. Die brachte den sichtlich betrunkenen zum Revier.

Schon zuvor aufgefallen

Es stellte sich heraus, dass der Mann bereits am Nachmittag aufgefallen war, als er sich auf dem Kirchplatz ähnlich benahm. Dort hatte sich zunächst der Rettungsdienst seiner angenommen und wegen seines Gesundheitszustandes in ein Krankenhaus gebracht. Nachdem er das verlassen hatte landete er am ZOB, wo ihn die Polizei in Gewahrsam nahm.

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Einbrecher mit Axt und Hammer doch nur Bewohner ohne Schlüssel Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte eine Frau die vermeintlichen Einbrecher am späten Samstagabend beobachtet und die Polizei gerufen. Die Beamten rückten zu dem mehrstöckigen Gebäude aus und trafen zwei Männer im Alter von 25 und 35 Jahren im Obergeschoss an. Statt verbrecherisch waren die beiden aber schlicht vergesslich: Es handelte sich laut Polizei 22.04.2024 Polizeipräsidium Ulm erwischt 991 Temposünder Überhöhte Geschwindigkeit ist bei schweren Verkehrsunfällen nach wie vor die Unfallursache Nummer eins. Mit Verkehrssicherheitsaktionen wie dem Speedmarathon wollen Polizei, Kommunen und Landratsämter diese Unfallursache bekämpfen und ein Umdenken bewirken, wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt. An insgesamt 45 Kontrollstellen führte die Polizei in der Region Geschwindigkeitsmessungen durch. Von 44.419 Fahrzeugen fuhren 991 zu schnell. 548 20.04.2024 Unteressendorf: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B30 Bei einem tragischen Unfall auf der B30 bei Unteressendorf erlitt ein 28-Järiger tödliche Verletzungen. 18.04.2024 Mehrere Zehntausend Euro Schaden nach Unfall mit Linienbus Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann am Donnerstagmorgen vor einer Kurve einen medizinischen Notfall. Daraufhin verlor die Kontrolle über den Bus. Ein Fahrgast stürzte und verletzte sich leicht, auch der 52-jährige Fahrer kam in eine Klinik. Das Fahrzeug schob mehrere geparkte Autos ineinander, fuhr die Laterne um und beschädigte außerdem einen Zaun und eine