Ravensburg Towerstars verlieren erstes Halbfinal-Spiel gegen Bad Nauheim

Bittere Heim-Niederlage

Die Ravensburg Towerstars konnten im Auftaktspiel der “best-of-seven” Halbfinal-Serie ihren Heimvorteil nicht nutzen. Sie fuhren gegen Bad Nauheim eine äußerst bittere 4:5 Overtime-Niederlage ein.

Dabei hatten die Towerstars bis zur 50. Minute noch mit 4:1 geführt. Coach Peter Russell sprach nach dem Spiel von typischem Play-Off-Eishockey: “Wir haben die dicke Quittung und Lektion dafür bekommen, dass wir im Schlussdrittel immer zu weit von Puck und Gegner weg waren“. Wir müssen unsere Lehren daraus ziehen und am Samstag beim nächsten Spiel neu angreifen”. Bereits morgen (Sa., 02.04.) ist das nächste Spiel in Bad Nauheim.

Tickets für zweite Halbfinal-Heimspiel

Das nächste Heimspiel in der CHG-Arena ist am kommenden Montag um 20 Uhr. Alle Tickets für das zweite Halbfinal-Heimspiel sind bereits im freien Verkauf.
Der Fanshop weist aus aktuellem Anlass nochmals darauf hin, dass der Ticket-Kauf im Fanshop in der Marktstraße 20, als auch bei anderen VVK-Stellen von Reservix ohne zusätzlichen Service-Gebühren möglich ist. Lediglich die Nutzung des Ticket-Webshops ist mit Service-Gebühren von 2 Euro pro Karte/Bestellung verbunden.

Das könnte Dich auch interessieren

12.05.2023 Play-Off-Halbfinale: TTF Ochsenhausen müssen gewinnen Die Oberschwaben müssen gegen Saarbrücken gewinnen, um ein weiteres Spiel zu erzwingen. Das Auftakt-Match vor einer Woche hatten sie in Saarbrücken mit 1:3 verloren. Das Spiel heute beginnt um 19 Uhr in der Dr. Hans-Liebherr-Halle. Und wichtige Nachricht für Kurzentschlossene: es gibt noch Tickets an der Abendkasse. Gewinnen die Ochsenhauser, wird das Entscheidungs- spiel am 06.09.2023 Ochsenhausen: erstes TTF-Heimspiel gegen Mainz Keine Zeit zum Durchatmen für die TTF Liebherr Ochsenhausen. Nach der bitteren Auswärts-Pleite am Montagabend in Mühlhausen bestreiten die TTF Donnerstagabend ihr erstes Heimspiel. Gegen den 1. FSV Mainz 05 stehen die TTF nach den zwei Auftakt-Niederlagen schon unter einem gewissen Druck. TTF-Präsident Kristijan Pejinovic will die Niederlagen nicht überbewerten, bemängelt allerdings die Chancen-Auswertung. „In 03.05.2024 Spatzen-Trainer Thomas Wörle: "Wir müssen bereit sein!" Am Samstag (04.05.) können die Ulmer Spatzen die Sensation perfekt machen und in die 2. Fußball-Bundesliga aufsteigen. Voraussetzung ist ein Sieg des Tabellenführers der Dritten Liga gegen Viktoria Köln. Auch Ulms Cheftrainer Thomas Wörle verspürt schon das gewisse Kribbeln: „Es ist eine unheimliche Vorfreude da, das wir so ein großes Spiel haben dürfen, drei Spieltage 30.04.2024 Ulmer Fußballer müssen am Tag der Arbeit im wfv-Pokal ran Am Samstag können die Ulmer Fußballer die Sensation perfekt machen und in die Zweite Liga aufsteigen. Zuvor aber müssen die Spatzen am 1. Mai im wfv-Pokal-Halbfinale gegen die SG Sonnenhof Großaspach antreten. Spielbeginn gegen den Oberligisten in der „Wir-machen-Druck-Arena“ ist um 17.30 Uhr. Erwartet werden rund 3.000 Zuschauer, davon gut 1.000 Ulmer Fans. Der Sieger