Rollerfahrer belästigt Joggerin sexuell

Die Polizei ermittelt und sucht nun Zeugen…

Ein unbekannter Rollerfahrer hat gestern Abend in Herbrechtingen eine Joggerin sexuell belästigt.

Kurz vor 21 Uhr lief die Frau in der Bolheimer Straße, als sie der Rollerfahrer nach dem Weg zur nächsten Tankstelle fragte. Die 31-Jährige blieb stehen und erklärte ihm den Weg, worauf er sie unsittlich anfasste und danach in Richtung Bolheim flüchtete. Die Polizei hat die Ermittlungen nach dem Täter aufgenommen.

Der sei etwa 17 Jahre alt, trug dunkle Kleidung und einen dunklen Helm.

Ein ähnlicher Fall ereignete sich am Sonntag gegen 15.30 Uhr zwischen Bolheim und Mergelstetten. Dort war eine Frau auf einem Feldweg im Bereich der Straße „Bleiche“ spazieren. Ein Unbekannter sei mit dem Roller dicht an der Frau vorbeigefahren und habe ihr mit der flachen Hand auf den Po geschlagen.

Auch in diesem Fall ermittelt die Polizei und hofft unter der Telefon-Nr. 07321/3220 auf Zeugenhinweise.

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Polizeipräsidium Ulm erwischt 991 Temposünder Überhöhte Geschwindigkeit ist bei schweren Verkehrsunfällen nach wie vor die Unfallursache Nummer eins. Mit Verkehrssicherheitsaktionen wie dem Speedmarathon wollen Polizei, Kommunen und Landratsämter diese Unfallursache bekämpfen und ein Umdenken bewirken, wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt. An insgesamt 45 Kontrollstellen führte die Polizei in der Region Geschwindigkeitsmessungen durch. Von 44.419 Fahrzeugen fuhren 991 zu schnell. 548 22.01.2024 42-Jähriger soll Lebensgefährtin mit Messer getötet haben Der dringend Tatverdächtige soll die 40-Jährige in Sontheim an der Brenz (Kreis Heidenheim) mit einem Stich lebensgefährlich verletzt haben, wie die Polizei und Staatsanwaltschaft Ellwangen am Montag mitteilten. Die hinzugerufenen Rettungskräfte versuchten noch die Frau zu reanimieren. Dies blieb laut den Angaben jedoch erfolglos. In der Nacht zum Sonntag konnte der 42-Jährige am Tatort festgenommen 21.12.2023 Sontheim/Brenz: Mit dem Rasenmäher zum Einkaufen Einen Führerschein hatte sie nicht und an dem Rasenmäher war zudem kein Nummernschild, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Eine Streife hielt die 66-Jährige am Mittwoch an und kontrollierte sie. Der Aufsitzrasenmäher kann laut Polizei maximal zwölf Stundenkilometer schnell fahren – die Frau hätte damit aber nur mit einem Führerschein auf einer öffentlichen Straße fahren 11.12.2023 Herbrechtingen: 18-Jähriger gerät auf Gegenspur Ein 18-Jähriger geriet am Samstagnachmittag mit seinem Wagen aus zunächst unbekannter Ursache bei Herbrechtingen auf die Gegenfahrbahn, wie die Polizei mitteilte. Eine 62-jährige Autofahrerin habe den Wagen des jungen Mannes daraufhin mit dem Außenspiegel gestreift. Dann krachte der 18-Jährige laut Polizei gegen ein weiteres Fahrzeug, geriet ins Schleudern und ein dritter Wagen prallte in die