Senden: Betrunkener Radfahrer schläft vor Tankstelle ein

Ein betrunkener Radfahrer ist in Senden vor einer Tankstelle eingeschlafen. Vorher hatte er sich dort noch mit Alkohol versorgt.




Am Sonntagmorgen wurde die Polizei Weißenhorn benachrichtigt, da sich ein Radfahrer an einer Tankstelle in Senden, in der Kemptener Straße, mit Alkohol versorgt hatte und anschließend eingeschlafen war. Die eingesetzten Beamten der Polizei Weißenhorn weckten den Mann, konnten jedoch aufgrund der starken Alkoholisierung des Mannes keinen Alkoholtest durchführen.

Schließlich musste der Mann zu seinem eigenen Schutz in Gewahrsam genommen werden. Da der Mann ohne Zweifel mit seinem Fahrrad im öffentlichen Verkehr unterwegs war, wurde ihm Blut entnommen. Ihn erwartet jetzt eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Das könnte Dich auch interessieren

27.06.2025 Ulm: Völlig besoffen gegen Blitzer geradelt Das nennt man wohl eine sehr direkte Begegnung mit dem Gesetz: In der Nacht auf Freitag ist ein 43-jähriger Ulmer mit seinem Fahrrad und knapp zwei Promille intus mitten in einen mobilen Blitzer gerauscht. Der Vorfall ereignete sich auf der Olgastraße. Dort stand der Blitzeranhänger friedlich auf dem Gehweg, als der betrunkene Radler mit Schwung 11.06.2025 Senden - Radfahrer wird von Zug erfasst Lebensgefährliche Verletzungen erlitt ein 82-jähriger Mann am Dienstagabend bei einem Unfall in Senden. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Bundespolizei trug er sein Fahrrad in Senden auf freier Strecke über Bahngleise und wurde von einem Regionalexpress erfasst. Gegen halb sieben Uhr abends war der Mann mit einem Klapprad unterwegs. Unterhalb der Brücke, die die Königsberger Straße 31.03.2025 Kempten: Jugendlicher zerstört elf Fensterscheiben am Bahnhof Mehrere Fensterscheiben hat ein Jugendlicher am Bahnhof in Kempten (Landkreis Allgäu) eingetreten – und dabei seinen Geldbeutel mitsamt Ausweis verloren. Als eine Streife der Bundespolizei am Sonntagvormittag zur elterlichen Wohnung fuhr, schlief der 17-Jährige noch, wie die Bundespolizei mitteilte. Verletzt habe sich der Jugendliche bei der Aktion nicht, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. Insgesamt elf 04.03.2025 Ochsenhausen: Mit über drei Promille am Steuer – am helllichten Tag Mehrere Verkehrsteilnehmer meldeten am Montag eine Frau, die in Ochsenhausen in Schlangenlinien unterwegs war. Die Polizei stoppte die 64-Jährige kurz nach 13 Uhr auf einem Feldweg zwischen Ochsenhausen und Steinhausen. Ein Alkoholtest ergab über drei Promille – ein gefährlich hoher Wert. Die Frau musste eine Blutprobe abgeben, ihren Führerschein ist sie los. Jetzt erwartet sie