Sonderimpfaktion in Illertissen

Der Landkreis Neu-Ulm organisiert eine Sonderimpfaktion mit dem Impfbus in Illertissen am V-Markt.




Am Dienstag, den 19. Oktober 2021 findet eine Impfaktion von 12-16 Uhr am V-Markt Parkplatz am Saumweg 19, 89257 in Illertissen statt.

Es werden die Impfstoffe BioNTech sowie Johnson & Johnson verabreicht. Impfungen sind ab 12 Jahren möglich. Voraussetzung für die Impfung von Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen 12 und 18 Jahren ist eine schriftliche Einverständnis der/des Sorgeberechtigten. Bis zum Alter von 16 Jahren muss zudem ein Erziehungsberechtigter den Impfling begleiten.

Eine vorherige Anmeldung oder Terminvereinbarung sind nicht notwendig. Bitte den Personalausweis, die Krankenversichertenkarte und den Impfpass mitnehmen.

Mehr Informationen finden Sie hier.

 

Das könnte Dich auch interessieren

10.06.2026 Bund lässt tonnenweise Corona-Masken aus Ulmer Lager entsorgen Demnach befinden sich die Materialien auf Paletten in einem Lager im Ulmer Postleitzahlgebiet 89081. Wo genau das Lager liegt, wird in der Ausschreibung des Bundesgesundheitsministeriums nicht genannt. Zu dem Gebiet gehören unter anderem der Eselsberg und die Wissenschaftsstadt. Auftrag hat ein Volumen von 715.000 Euro Das Bundesgesundheitsministerium sucht jetzt ein Unternehmen, das die Materialien abholt 11.02.2026 Donaubad: Show-Aufgüsse ohne Aufpreis Bei der Sauna-Spezial-Reihe 2026 im Donaubad stehen außergewöhnliche Aufgüsse im Mittelpunkt. Internationale Aufgussmeister sorgen an mehreren Terminen zwischen Februar und Juni für besondere Sauna-Erlebnisse – jeweils von 17 bis 23 Uhr und ohne Eventzuschlag. 08.01.2026 5.000 Mülltonnen auf dem Illertissener Skatepark Ungewohnter Anblick am Skateplatz in Illertissen: Wo im Sommer geskatet wird, stapeln sich derzeit rund 5000 alte Mülltonnen. 27.09.2025 Ulm: Über 15.000 Läufern beim Einstein-Marathon Die Veranstalter freuen sich über einen Teilnehmer-Rekord. Die meisten Läufer treten wie schon in den Vorjahren beim Halbmarathon an. Wegen des Einstein-Marathons sind viele Straßen in der Ulmer Innenstadt gesperrt, so auch die Herdbrücke zwischen Ulm und Neu-Ulm. Erwartet werden auch wieder viele Zaungäste und Fans, die die Läufer wieder zum Teil begeisternd anfeuern werden.