Spiel gegen den VfB Friedrichshafen gewinnen

Fan-Aktion

Amateurteams bekommen die Chance auf ein Heimspiel gegen den VfB Friedrichshafen.

Einmal gegen die Profis des VfB Friedrichshafen antreten. Das kann ein Amateurteam jetzt schaffen. Denn eines der Vorbereitungsspiele der Friedrichshafener auf die neue Saison kann ein Amateurteam jetzt gewinnen.

Wer sich bewerben will, einfach auf Instagram ein Video seines Teams hochladen und zeigen warum der VfB Friedrichshafen unbedingt gegen diese Mannschaft antreten muss. Bewerben können sich alle Teams, egal ob Männermannschaft, Frauen-Team oder Mixed noch bis zum 28. August. Das Spiel gegen die Profis gibt’s dann am 20. September.

Zusätzlich zum Messen mit den Profis hat auch der Häfler Ausrüstungspartner ERIMA noch eine Überraschung parat. Das Gewinnerteam wird in nagelneuen Trikots des Pfullinger Sportartikelherstellers auflaufen und darf diese selbstverständlich später auch behalten.

Das könnte Dich auch interessieren

17.06.2025 Amateurvereine gegen den 1. FC Heidenheim „Wir für unsere Region“ – Das ist das Motto, mit dem der FCH so manchem Fußballer in Schwaben einen Traum erfüllt. Einmal gegen die Profis spielen, mit großem Zuschauerinteresse. Fußballparty in Salach Anfang Juli ist es schon soweit. Bevor die Heidenheimer sich im ersten Trainingslager in Natz-Schabs/Südtirol auf die Bundesligasaison vorbereiten, stehen zwei Testspiele an. 19.12.2025 Ulms kleine Spatzen: Adventsgeschichten, die Hoffnung schenken Gemeinsam unterstützen wir Kinder aus der Region – mit Geschichten, die Mut machen, und Hilfe, die ankommt. 19.12.2025 Sabrina trifft... Stefan Brandt vom DRK-Kältebus in Ulm Fünf Jahre Kältebus Ulm: Stefan Brandt vom DRK-Kreisverband Ulm erzählt vom Alltag auf der Straße, vergessenen Schicksalen – und davon, dass Hilfe ankommt. 18.12.2025 Baden-Württemberg: Storch-Experten besorgt wegen Vogelgrippe in Spanien Die Weißstorch-Bestände in Baden-Württemberg sind weiter gewachsen, doch ein massiver Vogelgrippe-Ausbruch in Spanien bereitet Experten jetzt große Sorgen. Nach Angaben des NABU haben in diesem Jahr rund 2.600 Weißstorch-Paare im Land etwa 4.100 Jungvögel großgezogen, im Schnitt 1,6 pro Horst. Mindestens 1,3 Jungstörche pro Nest gelten als nötig, um den Bestand stabil zu halten. Doch