SSV Ulm 1846 Fußball: Johannes Reichert verlängert bis 2023

Ein Ulmer Urgestein bleibt den Ulmer Fußballern weitere drei Jahre erhalten: Johannes Reichert hat seinen Vertrag bei den Spatzen bis zum 30.Juni 2023 verlängert.

Die Verbundenheit von Jo Reichert zum SSV sucht seinesgleichen. Mit fünf Jahren begann er in Ulm mit dem Fußball spielen, durchlief alle Nachwuchs-Mannschaften und schaffte 2010 den Sprung zu den Profis. Nach einem zweijährigen Gastspiel beim 1. FC Kaiserslautern zog es den Innenverteidiger wieder zurück an die Donau.

Das schreiben die Ulmer Spatzen:

Johannes Reichert verlängert bis 2023

Ein Ulmer Urgestein bleibt dem SSV Ulm 1846 Fußball weitere drei Jahre erhalten: Johannes Reichert hat seinen Vertrag bei seinem Herzensverein bis zum 30.06.2023 verlängert.
Die Verbundenheit von Jo Reichert zum SSV sucht seinesgleichen. Mit fünf Jahren begann er bei den Spatzen Fußball zu spielen, durchlief alle Nachwuchsmannschaften und schaffte 2010 den Sprung zu den Profis.
Lediglich von 2014-2016 zog es den Innenverteidiger zum 1. FC Kaiserslautern ehe er wieder zurück an die Donau wechselte.

Für den SSV Ulm 1846 Fußball bestritt Jo Reichert seither 240 Pflichtspiele, dabei erzielte er 13 Tore und bereitet sechs vor.
Der 28-jährige wird nun bis mindestens 2023 dem SSV erhalten bleiben und das schwarz-weiße Trikot tragen.

Stephan Baierl: „Jeder weiß, wie viel Jo der Verein bedeutet und genauso wichtig ist Jo für unsere Mannschaft. Er ist stellvertretender Kapitän und eine absolute Identifikationsfigur auf und außerhalb des Platzes, der aus unserer Mannschaft kaum noch wegzudenken ist.
Wir freuen uns sehr, dass er weiterhin beim SSV bleibt und wir seinen Vertrag direkt um drei Jahre verlängern konnten!“

Jo Reichert: „Ich bin ein Ulmer Junge durch und durch und bin sehr froh, auch zukünftig für meinen Heimatverein spielen zu können. Ich werde weiterhin alles geben was ich habe, damit wir alle unsere Ziele erreichen werden.“

Foto: SSV Ulm 1846 Fußball

The post SSV Ulm 1846 Fußball: Johannes Reichert verlängert bis 2023 appeared first on DONAU 3 FM.

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2025 Babenhausen: Dieb bringt gestohlenen Weihnachtsbaum zurück Ein reumütiger Dieb hat einen im Landkreis Unterallgäu gestohlenen Weihnachtsbaum wieder zurückgebracht. Der bußfertige Bandit habe auch eine Entschuldigung hinterlassen: «Es tut mir leid, dass ich dir so viele Sorgen bereitet habe. Ich bin wieder da», stand nach Angaben einer Polizeisprecherin auf einem Zettel an dem heimgekehrten Christbaum. Weihnachtswunder für die Besitzerin Die mit einer 17.12.2025 Wasserstoff-Projekt im Ulmer Norden wird mit 10 Millionen Euro gefördert Die entsprechende Förderurkunde überreichte Umwelt- und Energieministerin Thekla Walker am Mittwoch im Rahmen der Veranstaltung „Zukunft der H2-Produktion in Baden-Württemberg“ im Haus der Wirtschaft. Wasserstoff für die Innovationsregion „Durch die geförderten Projekte erhöhen wir die Elektrolyseleistung in Baden-Württemberg um mehr als das Doppelte. Das ist ein erster Meilenstein für die regionale Wasserstoffwirtschaft“, betonte Ministerin Walker. 17.12.2025 Kurztrip in Freiheit – Gefangener nach Minuten gefasst Ein Gefangener ist in Bad Saulgau (Kreis Sigmaringen) nur wenige Minuten nach seiner Flucht wieder gefasst worden. Nach einer Gerichtsverhandlung am Amtsgericht nutzte der 41-Jährige am Dienstag die Gelegenheit – und griff dabei laut Polizei noch zu einer hochwertigen Jacke, um nicht sofort erkannt zu werden. Die Polizei fahndete sofort nach dem flüchtigen Straftäter und 17.12.2025 Pizzaservice in Illerrieden: Massive Hygienemängel festgestellt Beanstandet wurden unter anderem starke Altverschmutzungen an Arbeitsgerätschaften wie Schöpfkelle, Gemüsereibe, Käsereibemaschine sowie an einem Eimer mit Tomatensauce. Auch eine bereits geöffnete Dose Artischocken war stark verschmutzt und verströmte einen deutlich muffigen Geruch. Durchsuchungen decken Übles auf Im Tiefkühlschrank lagerten Hackfleisch-Patties ohne jegliche Verpackung und mit deutlichem Gefrierbrand. Zudem wurden frisches Geflügelfleisch, Scheiblettenkäse sowie paniertes