SSV Ulm 1846 Fußball: Johannes Reichert verlängert bis 2023

Ein Ulmer Urgestein bleibt den Ulmer Fußballern weitere drei Jahre erhalten: Johannes Reichert hat seinen Vertrag bei den Spatzen bis zum 30.Juni 2023 verlängert.

Die Verbundenheit von Jo Reichert zum SSV sucht seinesgleichen. Mit fünf Jahren begann er in Ulm mit dem Fußball spielen, durchlief alle Nachwuchs-Mannschaften und schaffte 2010 den Sprung zu den Profis. Nach einem zweijährigen Gastspiel beim 1. FC Kaiserslautern zog es den Innenverteidiger wieder zurück an die Donau.

Das schreiben die Ulmer Spatzen:

Johannes Reichert verlängert bis 2023

Ein Ulmer Urgestein bleibt dem SSV Ulm 1846 Fußball weitere drei Jahre erhalten: Johannes Reichert hat seinen Vertrag bei seinem Herzensverein bis zum 30.06.2023 verlängert.
Die Verbundenheit von Jo Reichert zum SSV sucht seinesgleichen. Mit fünf Jahren begann er bei den Spatzen Fußball zu spielen, durchlief alle Nachwuchsmannschaften und schaffte 2010 den Sprung zu den Profis.
Lediglich von 2014-2016 zog es den Innenverteidiger zum 1. FC Kaiserslautern ehe er wieder zurück an die Donau wechselte.

Für den SSV Ulm 1846 Fußball bestritt Jo Reichert seither 240 Pflichtspiele, dabei erzielte er 13 Tore und bereitet sechs vor.
Der 28-jährige wird nun bis mindestens 2023 dem SSV erhalten bleiben und das schwarz-weiße Trikot tragen.

Stephan Baierl: „Jeder weiß, wie viel Jo der Verein bedeutet und genauso wichtig ist Jo für unsere Mannschaft. Er ist stellvertretender Kapitän und eine absolute Identifikationsfigur auf und außerhalb des Platzes, der aus unserer Mannschaft kaum noch wegzudenken ist.
Wir freuen uns sehr, dass er weiterhin beim SSV bleibt und wir seinen Vertrag direkt um drei Jahre verlängern konnten!“

Jo Reichert: „Ich bin ein Ulmer Junge durch und durch und bin sehr froh, auch zukünftig für meinen Heimatverein spielen zu können. Ich werde weiterhin alles geben was ich habe, damit wir alle unsere Ziele erreichen werden.“

Foto: SSV Ulm 1846 Fußball

The post SSV Ulm 1846 Fußball: Johannes Reichert verlängert bis 2023 appeared first on DONAU 3 FM.

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Tettnang: Wahlplakate beschmiert - Staatsschutz ermittelt Polizeiangaben von Dienstag zufolge besteht der Verdacht des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen und politisch motivierter Sachbeschädigung. Laut Polizei sollen mehrere Wahlplakate zwischen Tettnang und Wangen mit verfassungsfeindlichen Symbolen und abwertendem Inhalt besprüht worden sein. Der Polizei sind zwei besprühte Plakate bekannt geworden, sie schloss aber nicht aus, dass noch weitere beschädigt wurden. Betroffen waren 30.04.2024 Razzia gegen mutmaßliche Doping-Dealer - drei Männer verhaftet Durchsuchungen gab es in Frankfurt, Dreieich und Langen (Hessen), Pforzheim, Konstanz, Rheinstetten und im Landkreis Karlsruhe (Baden-Württemberg), Monheim am Rhein und Warburg (NRW), im Landkreis Stade (Niedersachsen), im Landkreis Bad-Kreuznach (Rheinland-Pfalz), in den Landkreisen Günzburg und Eichstätt (Bayern) sowie in Berlin. Bei einer Razzia gegen mutmaßliche Händler von Dopingmitteln in mehreren Bundesländern sind am Dienstag drei Männer 30.04.2024 Ulm: Münsteraufstieg auf 102 Meter wieder möglich Hand aufs Herz, wann wart ihr zuletzt oben auf dem Ulmer Münster? Bestimmt ist es schon Jahre her, ab dem 1. Mai könnt ihr auf über 100 Meter steigen. In den letzten zwei Jahren war bei 70 Meter Schluss. In dieser Zeit wurde der Turmaufstieg saniert, die kaputten Steintreppen repariert, Gitter an allen Fenstern angebracht 30.04.2024 Zwei Freisprüche und Haftstrafe in Doppelmord-Prozess gefordert Im Prozess um die Gewalttat an einem Paar aus Altenstadt im Landkreis Neu-Ulm haben die Verteidiger für zwei Angeklagte Freisprüche verlangt. Im Fall eines 38 Jahre alten Angeklagten hat die Verteidigung am Dienstag vor dem Landgericht Memmingen nach Angaben eines Gerichtssprechers zwölf Jahre Haft wegen Totschlags und Körperverletzung mit Todesfolge gefordert. Der Mann hatte die Tötung