Streit endet mit Psychiatrie-Aufenthalt

Dieser Streit endete in einer Klinik: Am Theater Ulm sind sich ein 19-Jähriger und ein 64-Jähriger in die Haare geraten.




Der Vorfall ereignete sich am Montag gegen 19.45 Uhr in einem Linienbus im Bereich des Herbert-von-Karajan-Platz. Ein 19-Jähriger soll eine 65-Jährige massiv angepöbelt haben. Das missfiel ihrem 64-Jährigen Begleiter und es entwickelte sich ein Streit der in einer Auseinandersetzung endete.

An Glied herumgespielt

An der Haltestelle verließ der 19-Jährige den Bus. Dort soll er sich noch die Hose heruntergezogen haben und an seinem Geschlechtsteil herumgespielt haben. Die eintreffende Polizei nahm den Mann in Gewahrsam und brachte ihn auf ein Polizeirevier.

Aufgrund seines Gesamtzustandes kam er in ein psychatrisches Krankenhaus. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Das könnte Dich auch interessieren

24.03.2025 Ulm: Polizei: Betrunkene Frau tritt und beißt Polizisten Eine betrunkene 24-Jährige soll in Ulm eine Polizistin getreten, einen Polizisten gebissen und die Beamten mehrmals beleidigt haben. Gegen die Frau wird wegen eines tätlichen Angriffs und Beleidigung ermittelt, wie die Polizei mitteilte. Am späten Samstagabend rief demnach ein Zeuge die Polizei in die Weststadt zu einem Streit. Die Beamten befragten die streitende Gruppe. Dabei habe die 14.01.2025 Ulmer Polizei sucht Zeugen nach Verfolgungsfahrt Kurz nach 2 Uhr fiel ein schwarzer BMW 320 mit WN-Kennzeichen einer Zivilstreife auf, als er auf der B10 beim Hindenburgring mit hoher Geschwindigkeit unterwegs war. Die Beamten wollten den Fahrer kontrollieren und folgten ihm in Richtung Laupheim. Auf der B30 gab die Polizei dem Fahrer Anhaltesignale, die dieser jedoch ignorierte. Stattdessen verließ der BMW 28.12.2024 Ulm: 27-Jähriger bei Auffahrunfall schwer verletzt Bei einem Auffahrunfall in der Blaubeurer Straße in Ulm ist ein 27-Jähriger schwer verletzt worden. Der Mann kam in eine Klinik, wie die Polizei mitteilte. Eine Frau wollte mit ihrem Wagen am Freitagabend links abbiegen und musste diesen wegen des Gegenverkehrs abbremsen. Dahinter hielt eine 44-Jährige ihr Auto ebenfalls an. Der dritte Autofahrer – der 12.05.2025 Oberer Eselsberg: Auto übersieht Straßenbahn in Ulm Ein 36-jähriger Audifahrer hat am Samstagnachmittag auf dem Mähringer Weg Richtung Uni beim Abbiegen eine aus der Stadt kommende Straßenbahn übersehen. Beim Zusammenstoß wurden der Autofahrer und seine gleichaltrige Beifahrerin verletzt. Sie kamen in eine Klinik. Die Insassen der Straßenbahn blieben unverletzt. Hoher Sachschaden Der Audi des Mannes musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden, die