Theaterei stellt Spielbetrieb ein: Blaustein-Herrlingen, 14. März bis 16. April

Die Theaterei Herrlingen stellt ihren Spielbetrieb ein. Online gekaufte printathome-Tickets werden von ulmtickets erstattet. Die in der Geschäftsstelle der Theaterei erworbene Tickets können gegen Gutscheine eingetauscht werden.

Das könnte Dich auch interessieren

25.04.2024 Veterinäramt verbietet Ulmer Theater Einsatz von Hund Nach einem Veto des Veterinäramtes wird im Ulmer Theater nun doch kein Hund auftreten. Für das Stück mit dem Titel «Lessons in Love and Violence» hätte der Vierbeiner zweimal rund 10 bis 15 Minuten neben Sängerin Maria Rosendorfsky auf der Bühne stehen sollen. Zehn Vorstellungen der Oper sind im Juni und Juli geplant. Nun habe 02.04.2024 Theater Ulm: vierbeiniger Opern-Darsteller gesucht Das Theater Ulm sucht für die Oper „Lessons in Love and Violence“ von George Benjamins einen vierbeinigen Darsteller. Die Oper ist ein ca. 90 Minuten langes Bühnenwerk, bei dem die Königin Isabella im Zentrum steht: eine machtbewusste Dame, der ein großer und eleganter Hund an die Seite gestellt werden soll – gerne einen Windhund, Greyhound, 05.02.2024 Der neue Spielplan des Theaters Ulm ist da! Theater Ulm, die Highlights der neuen Spielzeit 2024/2025 Das Ulmer Theater hat sein Programm für die Saison 2024/2025 vorgestellt. Das diesjährige Spielzeitmotto lautet „JEDOCH VIELLEICHT GESCHEHN NOCH WUNDER …“ und stammt aus dem Drama „Mutter Courage und ihre Kinder“ von Berthold Brecht. Im Allgemeinen befasst sich das Theater mit brandaktuellen Themen wie unserer Identität, Wer 12.01.2024 Hochsicherheits-Labor feierlich an Ulmer Universitätsmedizin übergeben Ob Corona-, Influenza- oder HI-Viren: Im neuen S3-Labor an der Uni Ulm mit der zweithöchsten Schutzstufe forschen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler künftig an Krankheitserregern, die auch auf dem Luftweg übertragbar sind. Hochmoderne Systeme und eine strenge Zugangskontrolle gewährleisten die Sicherheit von Mitarbeitenden und Öffentlichkeit. Die Gesamtbaukosten inklusive Erstausstattung betragen rund 8,4 Millionen Euro. Jetzt ist das