Total Betrunkene stürzt mit Pedelec

Sie hatte 3,9 Promille intus

Total betrunken stürzte eine Radlerin am Donnerstag bei Berkheim (Kreis Biberach) von ihrem Fahrrad. Die Frau sorgte sogar für einen Polizeieinsatz.

Gegen 11.15 Uhr fuhr die 43-Jährige mit ihrem Pedelec auf dem Radweg zwischen Berkheim und Bonlanden. Beim Eintreffen der Polizei wurde die leicht verletzte Frau bereits vom Rettungsdienst behandelt. Sie roch stark nach Alkohol. Ein Alkomattest ergab einen Wert von knapp 3,9 Promille.

Eine Blutprobe soll nun den tatsächlichen Alkoholgehalt bestimmen, den die Frau im Blut hat, wie die Polizei schreibt.

Zur weiteren Behandlung kam die Frau in ein Krankenhaus. Aufgrund ihres aggressiven Verhaltens begleitete die Polizei den Transport ins Krankenhaus. Sie muss nun mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr rechnen.

Das könnte Dich auch interessieren

12.06.2023 Polizei stoppt völlig betrunkene Autofahrer Dank einer Zeugin ermittelte die Polizei am Sonntag nach einem Unfall in Achstetten (Kreis Biberach) die mutmaßliche Verursacherin. Gegen 11 Uhr sei die Fahrerin eines Renault im Rotweg unterwegs gewesen. Beim Wenden in einer Einfahrt stieß sie wohl rückwärts gegen ein Garagentor. Anschließend fuhr sie davon. Ein Zeuge beobachtete den Unfall und merkte sich das Kennzeichen 23.02.2024 Vermisstenfall Schemmerhofen: Baby gestorben Nach dem Auffinden der vermissten Mutter mit ihrem Baby in Schemmerhofen (Kreis Biberach) gibt es eine schlimme Nachricht: Das sechs Monate alte Kind ist am Mittag im Krankenhaus gestorben. 09.01.2024 Betrunkene Autofahrerin kracht gegen Laster Die Autofahrerin hatte bei dem Unfall Polizeiangaben zufolge rund drei Promille. Die 40-Jährige fuhr am Montag auf eine Landstraße, als ein Lasterfahrer von links aus einem Feldweg auf die Landstraße einbog. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Der 37 Jahre alte Beifahrer der Frau verletzte sich lebensgefährlich, die Fahrerin selbst schwer. Der Lasterfahrer blieb unverletzt. Ein Gutachten 24.07.2023 Frontalzusammenstoß mit Auto - Pedelecfahrer stirbt an Unfallort Der Mann war am Samstagvormittag mit seiner Ehefrau auf einem Weg zwischen den Ortsteilen Wattenweiler und Winterstettenstadt unterwegs, als ihnen ein Auto entgegenkam, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der 84-Jährige hielt sich demnach nicht ans Rechtsfahrgebot, weshalb der Autofahrer eine Vollbremsung machte und versuchte, nach rechts auszuweichen. Den Zusammenstoß konnte er laut Polizei trotzdem