Ulm: 19-jährige Autofahrerin übersieht Kind

Gute Besserung!

Eine 12-jährige Fahrradfahrerin wurde am Mittwochmorgen von einer VW-Fahrerin schwer verletzt.

Als eine 19-jährige Autofahrerin am Mittwoch, 18. Oktober, von der Söflinger Straße in Ulm in die Königsstraße abbog, übersah sie ein 12-jähriges Kind, das gerade mit dem Fahrrad Richtung Stadtmitte unterwegs war. Dadurch kam es in der Einmündung zum Unfall, bei dem das Kind stürzte und schwere Verletzungen erlitt.

Der Sachschaden wird auf 3.000 € geschätzt. Die Polizei Ulm hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.

Das könnte Dich auch interessieren

02.02.2024 Unfall auf der B28 Neu-Ulm: Autoanhänger überschlägt sich Ein Pkw und ein Autotransportanhänger lagen am Freitagvormittag kopfüber auf der Bundesstraße 28 und blockierten den Weg in Richtung Senden. 15.01.2024 Ulm: Auto reißt Betonmast um Der dumpfe Knall war am Samstagnachmittag in der Harthauser Straße in Ulm gut zu hören. Ein Geländewagen kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Betonmast, der umgerissen wurde und auf der Motorhaube landete. 05.01.2024 Zusammenstoß in Ulm nach missachteter roter Ampel Am Mittwoch kam es in Ulm zum Zusammenstoß in zweier Fahrzeuge, nachdem einer der Fahrer eine rote Ampel missachtete. 27.11.2023 B10 Ulm: Rauch quillt aus dem Westringtunnel Feuerwehr und Rettungsdienst übten am Samstagabend im Ulmer Westringtunnel der B10 die Rettung nach einem Unfall.