Unfallverursacher flüchtet und stellt sich später

Der Autofahrer fuhr gegen ein anderes Auto und flüchtete. In der Nacht ist er ins Polizeirevier gefahren, um sich zu stellen.

Der 33-jährige Autofahrer ist gestern am späten Abend in Ulm in der Straße Unter den Apfelbäumen gefahren und gegen einen geparkten VW geprallt. Er kümmerte sich nicht um den Schaden, sondern fuhr einfach davon. Der entstandene Schaden liegt bei 13.000 Euro.

Meldete sich bei der Polizei

An der Unfallstelle lagen einige Fahrzeugteile herum und die Polizei hat die Spuren gesichert. Einige Stunden später kam der Mann auf ein Ulmer Polizeirevier und gab an, dass er den Unfall verursacht hatte und dann weggefahren sei. Außerdem roch der Mann nach Alkohol, das bestätigte auch der Alkoholtest. Ein Arzt nahm dem 33-Jährigen zwei Blutproben ab. Diese sollen klären, ob er zum Zeitpunkt des Unfalls betrunken war oder nicht.

Das könnte Dich auch interessieren

14.07.2025 Vier Promille - Betrunkener stürzt vom Rad und schläft ein Der Mann war abends von seinem Fahrrad in eine Wiese gestürzt und dort eingeschlafen. Zuvor hatte eine Passantin den Radler dabei beobachtet, wie er fast einen Unfall baute, dann versucht habe, sein Fahrrad zu schieben und beim nächsten Versuch schließlich in eine anliegende Wiese stürzte. Dort blieb der 41-Jährige liegen und schlief ein. Als die 12.05.2025 Oberer Eselsberg: Auto übersieht Straßenbahn in Ulm Ein 36-jähriger Audifahrer hat am Samstagnachmittag auf dem Mähringer Weg Richtung Uni beim Abbiegen eine aus der Stadt kommende Straßenbahn übersehen. Beim Zusammenstoß wurden der Autofahrer und seine gleichaltrige Beifahrerin verletzt. Sie kamen in eine Klinik. Die Insassen der Straßenbahn blieben unverletzt. Hoher Sachschaden Der Audi des Mannes musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden, die 26.04.2025 Ulm: schwerer Unfall fordert drei Tote und einen Schwerverletzen Bei einem Frontalzusammenstoß am Ulmer Stadtrand verloren in der Nacht zum Samstag drei Menschen ihr Leben, eine weitere Person wurde schwer verletzt. Mit Hilfe eines Sachverständigen konnte der Unfallhergang ermittelt werden. Gegen 23 Uhr ging die Unfallmeldung bei der Rettungsleitstelle ein. Auf der Thalfinger Uferstraße, parallel zur Donau und in der Nähe des Messegeländes sind 15.01.2025 Biberach: Mann fährt Jungen an und zeigt Mittelfinger Ein Mann soll mit seinem Wagen einen Jungen in Biberach erfasst und beim Davonfahren den sogenannten Stinkefinger gezeigt haben. Polizeiangaben zufolge stieg der zehnjährige Schüler nahe einem Hallenbad aus einem Bus und trat auf die Fahrbahn. Dort soll ihn das Auto erfasst haben, sodass der Junge stürzte und sich leicht verletzte, wie die Polizei mitteilt.