Unterschmeien: Fußballspiel endet mit Schlägerei

Ein Fußballspiel in Unterschmeien endete unsportlich. Wegen einer Schiedsrichterentscheidung gerieten zwei Jugendliche aneinander. Die Situation eskalierte.




Nach einem Fußballspiel gerieten zwei Jugendliche aneinander. Der Grund: Eine umstrittene Schiedsrichterentscheidung. Zuerst gingen die beiden 14- und 17-Jährigen verbal aufeinander los, dann körperlich. Der Vater des 14-jährigen Jungen wollte dazwischen gehen, woraufhin die Freunde des anderen Jugendlichen hinzukamen und den Mann verprügelten. Schlimm verletzt wurde keiner. Die Polizei ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Das könnte Dich auch interessieren

03.04.2025 Meßkirch: Polizei stoppt Zehnjährigen auf Kleintraktor Einen Zehnjährigen auf einem Kleintraktor haben Polizisten in Meßkirch (Kreis Sigmaringen) gestoppt. Polizeiangaben zufolge war der Junge auf dem Weg zum landwirtschaftlichen Arbeiten – aber verfügte in seinem Alter nicht über den notwendigen Führerschein für den Traktor. Laut Polizei führte die Fahrt auch über eine Bundesstraße. Ein Familienangehöriger hatte den Jungen am Dienstag im Auto begleitet. 03.04.2025 Pfullendorf: Kleinlaster total überladen unterwegs - mit Glückskeksen Polizisten haben einen Kleinlaster in Pfullendorf gestoppt, weil er deutlich überladen unterwegs gewesen ist – unter anderem mit Naschwerk. Einem Polizeisprecher zufolge transportierte der Laster asiatische Lebensmittel, darunter eine Unmenge von Glückskeksen. Der Lkw brachte bei einer Verkehrskontrolle am Dienstag samt Ladung fast 7 Tonnen auf die Waage. Bei dem Fahrzeug handelte es sich allerdings 04.03.2025 Polizei in Schwaben zieht positive Fasnets-Bilanz Die Polizei ist zufrieden mit der Fasnet 2025. Trotz vieler Feiern blieb es meist friedlich. Es gab einige Einsätze, aber keine großen Vorfälle, wie die Polizei mitteilt. Bellenberg (Kreis Neu-Ulm) Am Rosenmontag fand dort zum ersten Mal ein Faschingsumzug mit Feier statt. 5.000 Menschen kamen, 55 Gruppen liefen mit. Die Polizei kontrollierte Jugendliche, ein 17-Jähriger 04.02.2025 Drohbotschaft an Schule - Polizei ermittelt Nach dem Fund einer Drohbotschaft in einer Schule im Landreis Sigmaringen hat die Polizei vor Ort Präsenz gezeigt. Die Schmiererei sei am Montagnachmittag auf einer Toilette der Schule in Ostrach entdeckt worden, teilte die Polizei mit. Die Beamten stuften die Drohung als wenig glaubwürdig ein. Der Schulträger entschied aber, den Unterricht am Dienstag vorsorglich ausfallen