Vergewaltiger soll weitere Frauen angegriffen haben

Nach der mutmaßlichen Vergewaltigung einer Seniorin im Kreis Ravensburg haben sich zwei weitere Frauen bei der Polizei gemeldet, die von dem Mann belästigt worden sein sollen.




So soll der 30 Jahre alte Tatverdächtige kurz nach dem Vorfall am Samstag in Weingarten eine 75-Jährige angehalten und ihr unvermittelt in den Schritt gefasst haben, wie eine Sprecherin der Polizei am Donnerstag mitteilte. Als die Frau laut geschrien habe, sei der Mann geflüchtet.

Wenig später soll er eine 64-jährige Frau, die mit mehreren Hunden unterwegs war, angesprochen und ihr einen Schlag auf das Gesäß gegeben haben. Erst als ihn einer der Hunde gebissen habe, soll er von ihr abgelassen haben, wie die Frau der Polizei berichtete. Die Beamten ermitteln wegen sexueller Belästigung.

85-Jährige vergewaltigt

Zuvor soll der Mann eine 85-Jährige am Morgen zu Boden gestoßen, auf sie eingeschlagen und sie vergewaltigt haben. Die schwer verletzte Frau ließ er demnach zurück. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Noch am selben Tag nahm die Polizei den Tatverdächtigen im benachbarten Ravensburg fest. Er sitzt wegen des Verdachts des versuchten Mordes in Tateinheit mit Vergewaltigung in Untersuchungshaft.

Das könnte Dich auch interessieren

21.01.2025 Tatverdächtiger nach Brand in Tiefgarage in Weingarten ermittelt Nach intensiven Ermittlungen konnte das Kriminalkommissariat Ravensburg den Mann als Tatverdächtigen eines Brands in einer Tiefgarage in der Liebfrauenstraße identifizieren. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ravensburg erließ ein Haftrichter einen Unterbringungsbefehl, woraufhin der Mann in eine geschlossene Fachklinik eingewiesen wurde. Mülleimer mutwillig in Brand gesteckt Der Vorfall ereignete sich Mitte Dezember, als mehrere Mülleimer in einer 09.01.2025 Mann rast rückwärts in Fußgängerin - Frau tot Ein Mann ist in Ravensburg mit einem Auto plötzlich mit Vollgas etwa 100 Meter rückwärts gefahren und hat dabei eine Fußgängerin auf dem Gehweg erfasst. Die 70-Jährige sei bei dem Unfall ums Leben gekommen, sagte ein Polizeisprecher. Einer Mitteilung nach starb sie an der Unfallstelle. Der 82-Jährige habe bei seiner Fahrt auch ein Auto gestreift und sei 19.03.2025 Ravensburg: Vergewaltigte Fahrlehrer Schülerinnen? Wegen des Verdachts des sexuellen Übergriffs und der mehrfachen Vergewaltigung sitzt ein 41 Jahre alter Fahrlehrer in Untersuchungshaft. Der Tatverdächtige soll während der Fahrstunden gegenüber mehreren Fahrschülerinnen sexuell übergriffig geworden sein, wie die Ravensburger Polizei und die Staatsanwaltschaft Hechingen mitteilten. Dabei soll der Fahrlehrer die Fahrschülerinnen vor allem in abgelegene Waldstücke gelotst haben. Das Kriminalkommissariat Sigmaringen hatte 04.03.2025 Polizei in Schwaben zieht positive Fasnets-Bilanz Die Polizei ist zufrieden mit der Fasnet 2025. Trotz vieler Feiern blieb es meist friedlich. Es gab einige Einsätze, aber keine großen Vorfälle, wie die Polizei mitteilt. Bellenberg (Kreis Neu-Ulm) Am Rosenmontag fand dort zum ersten Mal ein Faschingsumzug mit Feier statt. 5.000 Menschen kamen, 55 Gruppen liefen mit. Die Polizei kontrollierte Jugendliche, ein 17-Jähriger