24-jähriger bei Raubüberfall schwer verletzt

In Heidenheim ist ein 24-jähriger Opfer eines Raubüberfalles geworden.




Samstagabend gegen 19.30 Uhr forderten drei Männer auf der Straße im Bereich der Gleise nahe der Ludwig-Lang-Straße Geld von ihm. Als er keines herausgeben wollte, verprügelten sie ihn brutal und verletzten ihn schwer am Kopf. Sie versuchten, seinen Geldbeutel aus der Tasche zu ziehen. Als das nicht gelang, flüchteten sie ohne Beute. Der 24-jährige konnte sich zu einem Supermarkt schleppen, wo er zusammenbrach. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus.

Täterbeschreibung

Zu den Tätern ist bislang nur bekannt, dass es sich um drei jüngere Männer mit arabischem Aussehen handelt. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Heidenheim beziehungsweise an die Kripo in Heidenheim, Tel. 07321 322-0, erbeten

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Heidenheim: Streit um Abendessen eskaliert - Sohn attackiert Mutter zweimal Ein 17-Jähriger hat seine Mutter in Heidenheim zweimal hintereinander angegriffen und leicht verletzt. Polizeiangaben vom Sonntag zufolge soll ein Streit über das Abendessen Hintergrund des Angriffs gewesen sein. Der Sohn habe sich selbst Essen zubereiten wollen, die Mutter habe jedoch bereits mit dem Kochen begonnen. Daraufhin soll der Sohn auf seine Mutter losgegangen sein und 22.04.2024 Polizeipräsidium Ulm erwischt 991 Temposünder Überhöhte Geschwindigkeit ist bei schweren Verkehrsunfällen nach wie vor die Unfallursache Nummer eins. Mit Verkehrssicherheitsaktionen wie dem Speedmarathon wollen Polizei, Kommunen und Landratsämter diese Unfallursache bekämpfen und ein Umdenken bewirken, wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt. An insgesamt 45 Kontrollstellen führte die Polizei in der Region Geschwindigkeitsmessungen durch. Von 44.419 Fahrzeugen fuhren 991 zu schnell. 548 11.04.2024 Arbeiter klemmt sich Bein ein und wird schwer verletzt Ein Arbeiter ist auf einer Baustelle in Heidenheim schwer verletzt worden. Der 54-Jährige verlor nach ersten Erkenntnissen die Kontrolle über einen schwer beladenen Hubwagen und klemmte sich ein Bein zwischen einem Türrahmen und dem Wagen ein, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte. Auf dem Hubwagen war eine rund eine Tonne schwere Palette mit Gipskartonplatten geladen. 10.04.2024 Giengen an der Brenz: Hungriger Einbrecher in Kellerraum Zwischen 15.30 Uhr und 9.45 Uhr war der Unbekannte in dem Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in der Biberstraße zu Gange. Wie er dort hinein kam, wissen die Ermittler noch nicht, wie die Polizei mitteilt. Dort brach er in ein Kellerabteil ein. Offenbar war der Dieb hungrig und stahl drei Fertiggerichte im Wert von rund 15 Euro.