Betrunkener schlägt Sanitäter und tritt Polizisten

Sie wollten nur helfen! Ein 44-Jähriger hat im Ulmer Hauptbahnhof zwei Rettungs-Sanitäter geschlagen und Widerstand gegen zwei Bundespolizisten geleistet.

Der 44-jährige war bewusstlos in einem Zeitungsgeschäft zusammengebrochen. Als er wieder zu sich kommt, schlägt er unvermittelt auf die Sanitäter ein. Nach den hinzugerufenen Polizisten tritt er. Der Mann wird überwältigt und gefesselt. Er wird zur Dienststelle gebracht.

Laut Polizei hat er über drei Promille intus.

Foto: pixabay

The post Betrunkener schlägt Sanitäter und tritt Polizisten appeared first on DONAU 3 FM.

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Mutmaßlicher Messerstecher vom Ehinger Tor in Haft Die Tat ereignete sich am Samstag (20.04.24) gegen 4.25 Uhr beim Ehinger Tor, wie die Polizei erst heute mitteilt. Den derzeitigen Erkenntnissen zufolge traf eine Gruppe von mehreren Personen auf einen Mann. Der soll die Gruppe ohne ersichtlichen Grund angepöbelt haben. Dabei beleidigte er wohl auch einen 24-Jährigen und schlug diesem gegen den Kopf. Dann 29.04.2024 Das ist Schwabens beliebtestes Café In Schwabens beliebtestem Café kann man den Weg von der Kaffeebohne bis zum fertigen Kaffee nachverfolgen. 29.04.2024 Saison-Auftakt für die Neu-Ulm Spartans Die Neu-Ulm Spartans des TSV 1880 Neu-Ulm zeigten sich gleich im ersten Match der Saison in Bestform. So lief das Spiel: 29.04.2024 Tausende Besucher beim verkaufsoffenen Sonntag in Ulm Tausende Besucher aus der Region sind am verkaufsoffenen Sonntag nach Ulm gekommen, um durch die City zu bummeln, einzukaufen und den Tag bei bestem Wetter zu genießen.