Beurer erneut "Fachhandelsmarke des Jahres"

Der deutsche Fachhandel hatte bis Ende Juni Zeit die Chance zu nutzen, um für seine favorisierten Marken abzustimmen. Gesucht waren die marken, die als besonders partnerschaftlich, wirtschaftlich attraktiv und somit als auszeichnungswürdig für den Plus X Award gelten. Der Sieger dieses Jahres steht nun fest: Beurer ist nun zum fünften Mal als „Fachhandelsmarke des Jahres“ ausgezeichnet worden.

Diese Auszeichnung wird vom Plus X Award nur einmal in Jahr vergeben. Und zwar an die Marken, die sich durch eine Händlerumfrage des Deutschen Instituts für Produkt- und Marktbewertung als erfolgreichste Fachhandelsmarke herausstellen. Eine zentrale Säule des Beurer Unternehmenserfolgs ist nach wie vor der stationäre Handel. Mit den Jahren wurden enge Kontakte geknüpft, stets wird gemeinsam nach neuen Lösungen für eine noch attraktivere Produktpräsentation gesucht und an einem emotionalen Einkaufserlebnis gearbeitet.

Die Auszeichnung würde einmal mehr die herausragende, langjährige Zusammenarbeit zwischen Beurer und seinen Fachhandelspartnern bestätigen.

Das könnte Dich auch interessieren

19.11.2025 Ulm: Große Finanzspritze für Albert Einstein Discovery Center Das Albert Einstein Discovery Center Ulm e.V. erhält 150.000 Euro von der Carl-Zeiss-Stiftung, um die Ausstellung für das geplante Erlebniszentrum weiterzuentwickeln. Die Mittel fließen in die Ausarbeitung des Ausstellungskonzepts, die Entwicklung von Storylines, das szenografische Design sowie die Planung interaktiver Exponate. Ziel ist es, Einsteins Leben, seine Theorien und deren heutige Bedeutung anschaulich zu vermitteln. 08.11.2025 Nächste Klatsche für die Spatzen – Rostock fegt Ulm mit 5:0 vom Platz Der SSV Ulm 1846 Fußball hat den nächsten bitteren Rückschlag kassiert. Gegen Hansa Rostock verloren die Spatzen klar mit 0:5 und warten damit weiter auf ein Erfolgserlebnis. 14.07.2025 Ulm: Markus Kienle wird mit Staufermedaille des Landes ausgezeichnet Der Ulmer Markus Kienle wurde mit der Staufermedaille des Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg ausgezeichnet. Oberbürgermeister Martin Ansbacher überreichte dem langjährig engagierten Ulmer Bürger die besondere Ehrung im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums der AG West e.V., das gleichzeitig mit dem 25-jährigen Bestehen des Weststadthauses gefeiert wurde. Zu großem Dank verpflichtet In seiner Laudatio würdigte Oberbürgermeister Ansbacher Kienles 12.05.2025 Oberer Eselsberg: Auto übersieht Straßenbahn in Ulm Ein 36-jähriger Audifahrer hat am Samstagnachmittag auf dem Mähringer Weg Richtung Uni beim Abbiegen eine aus der Stadt kommende Straßenbahn übersehen. Beim Zusammenstoß wurden der Autofahrer und seine gleichaltrige Beifahrerin verletzt. Sie kamen in eine Klinik. Die Insassen der Straßenbahn blieben unverletzt. Hoher Sachschaden Der Audi des Mannes musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden, die