Ulmer HBF: Spezialkräfte retten eine Frau von einem Kran

Nach dem spektakulären Rettungs-Einsatz heute Morgen am Ulmer Hauptbahnhof hat die Polizei jetzt Details mitgeteilt. Spezialkräfte hatten eine Frau von einem Kran gerettet.

Um kurz nach sieben sehen Passanten wie eine Frau am Ulmer Bahnhofsplatz einen Kran hochklettert. Sie setzt sich in etwa 50 Metern Höhe auf den Ausleger des Krans.

Die Polizei sperrt den Bereich sofort weiträumig ab. Spezialkräfte klettern der Frau nach und sprechen mit ihr. Sie können sie überzeugen, den Kran zu verlassen.

Gegen halb elf wird die 35-jähige dann abgeseilt und kommt in eine Klinik. Die Straßen-Sperrungen werden aufgehoben. Der Verkehr kommt wieder ins Rollen. Das Chaos lichtet sich.

Frühere Meldungen lesen Sie hier: Rettungseinsatz am Hauptbahnhof beendet – Chaos lichtet sich

Foto: pixabay

 

The post Ulmer HBF: Spezialkräfte retten eine Frau von einem Kran appeared first on DONAU 3 FM.

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Mutmaßlicher Messerstecher vom Ehinger Tor in Haft Die Tat ereignete sich am Samstag (20.04.24) gegen 4.25 Uhr beim Ehinger Tor, wie die Polizei erst heute mitteilt. Den derzeitigen Erkenntnissen zufolge traf eine Gruppe von mehreren Personen auf einen Mann. Der soll die Gruppe ohne ersichtlichen Grund angepöbelt haben. Dabei beleidigte er wohl auch einen 24-Jährigen und schlug diesem gegen den Kopf. Dann 29.04.2024 Das ist Schwabens beliebtestes Café In Schwabens beliebtestem Café kann man den Weg von der Kaffeebohne bis zum fertigen Kaffee nachverfolgen. 29.04.2024 Saison-Auftakt für die Neu-Ulm Spartans Die Neu-Ulm Spartans des TSV 1880 Neu-Ulm zeigten sich gleich im ersten Match der Saison in Bestform. So lief das Spiel: 29.04.2024 Tausende Besucher beim verkaufsoffenen Sonntag in Ulm Tausende Besucher aus der Region sind am verkaufsoffenen Sonntag nach Ulm gekommen, um durch die City zu bummeln, einzukaufen und den Tag bei bestem Wetter zu genießen.